Böse Überraschung in der Vorweihnachtszeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7950 Teilen

Bad Iburg, 22.12.2016
In bester Weihnachtslsaune und voller Vorfreude auf die anstehenden Festtage im Kreise seiner Familie erledigt der gewissenhafte J.P. aus dem südlichen Landkreis Osnabrück seinen Einkauf. Um einen reibungslosen Ablauf der Feiertage zu gewährleisten, macht er sich schon heute auf den Weg zu einem bekannten Lebensmitteldiscounter. Doch während er, noch glücklich "Oh du Fröhliche" pfeifend, seinen Einkauf bezahlt, wird er unfreiwillig Opfer eines Eigentumsdeliktes, ohne es zunächst zu bemerken. Erst bei Erreichen des Kofferraumes seines Familienvans wurde ihm das ganze Ausmaß der ebenso diebischen wie hinterhältigen Attacke klar: Er wurde seines frisch erstandeben Toilettenpapieres beraubt. Da diese Tat unbemerkt vonstatten ging, wird von einer kriminellen Organisation ausgegangen. Sachdienliche Hinweise zum Tathergang bitte der Redaktion melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty