Spiegel Online, Unglaubwürdiger Bericht über Todesfall im Bezug auf Döner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22541 Teilen

Es ist schon lange bekannt, dass Spiegel Online das unglaubwürdigste Nachrichten Journal Deutschlands ist.
So berrichtete der Spiegel über einen Todesfall der angeblich durch einen Döner verursacht sein soll. Jedoch stelle sich heraus, dass das Opfer ein Veganer war, und gezungen würde den Döner zu essen.
Aufgrund der Jahre langen Fleisch Verweigerung, erllit der 16 Jährige Veganer einen Herzinfarkt, da sein geschwächtes Herz, diesen Geschmack von Fleisch einfach nicht gewachsen war.
Zu sagen der Döner sei Schuld, ist einfach nur pure Angstmache, der Anti Döner Bewegung, kurz ADB.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty