Bolivien erwägt in Deutschland einen Botschafter für scharfe Angelegenheiten einzusetzten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91975 Teilen

Wie uns gerade aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, erwägt Bolivien, als Hauptherkunftsland für Chilichoten, innDeutschland einen Botschafter für scharfe Angelegenheiten zu installieren.
Da immer mehr Deutsche mit Chili würzen ist es der bolivianischen Regierung wichtig auf die Gefahren beim Umgang mit dieser scharfen Frucht hinzuweisen. Auf Nachfrage beim deutschen Ministerium für Überwürzung wurde aus diesen Kreisen der deutsche Chili - Sigi Becker der bolivianischen Regierung vorgeschlagen.
Sollte Herr Becker zustimmen wird sein Wohnsitz zum offiziellen Geländer Boliviens und er kann ungesühnt dem Anbau und der Verarbeitung von Chilis frönen.
Wie Herr Becker bereits verlauten lies könne er sich durchaus vorstellen dieses Angebot anzunehemen, jedoch weist er darauf hin das eventuelle Besucher des Botschaftsgelände grundsätzlich mit einem Chili Schnaps begrüsst werden. Eine Nichtannahme dieses Getränkes werde der zukünftige Botschafter als groben Affront werten und die Person als persona non grate des Botschaftsgeländes verweisen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty