Endlich hat das verklagen ein Ende. "Okay Festival" findet statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28039 Teilen

Bonn: Nachdem wir nun letztens vom Streit des Okay Festivals berichtet haben, welcher auch im letzten Radiointerview von dem Rapper am 3.12.16 thematisiert wurde, ist die Entscheidung nun gefallen. Es wird das Okay Festival nun geben, es wird nicht in den Weltmetropolen Siegburg oder Bonn stattfinden, sondern in Buisdorf. Nachdem Sieg vor Gericht sagte Oberbürgermeister Achim Schmitz "Wir waren sehr erfreut über den Sieg vor Gericht, da wir nun der lachende Dritte sind und Emjay für uns gewonnen zu haben, nun geht der geile Shit erst Richtig los".
Doch wie geht es nun weiter?
Nachdem nun der Ort endlich feststeht, hat sich der Ikarusgrill bereit erklärt das Essen bereit zu stellen und Buisdorf wolle ein Feld zur Konzertbühne ausbauen. Mehrere Rapper aus den ganzen Land haben sich jetzt schon fürs Casting fürs Festival angemeldet, darunter der noch junge und unerfahre MC RoyalwithCheese "Emjay ist mein Vorbild schon seit langer Zeit, er hat eine Art zu rappen, wie ich sie noch nie gehört habe, ich hoffe ich gewinn das Casting und darf teilnehmen" so der Rapper aus Troisdorf-Sieglar. Das Datum zum Festival steht noch offen, doch man will es unbedingt im Sommer stattfinden lassen, so der Wunsch des Getränkesponsors "OK". "Wenn wir schon bereit sind das Festival zu sponsern, dann nur nach unseren Statuten, denn wir wollen auch etwas vom Kuchen abhaben".
Nun muss Emjay sich mit dem Planungsstab des Festival zusammensetzen, was alles zum Festival dazu gehört. Sein größter Wunsch sei die Hüpfburg "Ich hüpfe für mein Leben gern" so Emjay. Nun bleibt abzuwarten was noch passiert, denn bis Sommer ist noch lange hin. Doch unter dem Hashtag "geiler shit" erfahrt ihr alles über das Konzert. Wir bleiben für euch stay tuned und halten euch auf den laufenden. Doch das Festival wird kommen und das wird ein geiler Shit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty