Ist das die neue Freundin von Marlon Frey ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61161 Teilen

Der junge Fusballprofie ist grade mal 20 Jahre junge und wird schon zusammen mit seinem Spieler-Kollegen Julian Brand als die Nachwuchs Legende in Deutschland gefeiert.
Wie es aussieht feiert aber nicht nur Deutschland den Jungen Profi, sondern auch seine Freundin ?
Am 17.10.2016 wurde das junge Mädchen in der Lounge der Bayer-Leverkusen Arena gesichtet und feuerte das Team an. Anschließend sah man die beiden Arm in Arm als das Spiel vorbei war.
Ob es nun eine lockere Romanze war oder doch etwas ernstes wissen wir vorerst nicht.
Wir wünsche den beiden jedenfalls viel Glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty