Stiller Retter Hamburgs - Mädchen redet über ihren Retter von vor 3 Jahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83025 Teilen

Es ist nachts, 00:15 am 28.07.2013, Nura Ademi ist alleine unterwegs am Jungfernstieg und wird von 4 männlichen Personen belästigt. Ein furchtloser Zivilist bemerkt diese Situation und mischt sich selbstlos in das Geschehen ein, um Nura zu retten. Er stellt sich gegen die bewaffneten Männer, um das damals 11 jährige Mädchen zu schützen.
Nach einer verbalen Auseinandersetzung wird der 16 jährige Arjun Gautam von einem der 4 Männer angegriffen, den er aus Selbstverteidigung zu Boden schlägt. Daraufhin zückt ein weiterer Mann sein Messer und sticht Arjun in seine Schulter, mit dem Messer in der Schulter kämpft Arjun weiter, um dem Mädchen zu helfen, er schlägt alle 3 restlichen Täter zu Boden, was sich aus seiner langjährigen Boxerfahrung ergeben hat. So meint Nura: "Ich habe mich aufeinmal wieder sicher gefühlt, Gott hat ihn gesendet um mir zu helfen."
Die Geschichte dieser heldenhaften Aktion, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt, endet hier noch nicht.
Nura hat weitere offene Karten gelegt: "Arjun zog das Messer aus seiner Schulter und warf es weg, als wäre nichts gewesen. Anschließend benachrichtige er die Polizei, die sich im weiteren Verlauf um mich kümmern sollte."

Auf die Frage, warum Nura erst jetzt auspackt, antwortete sie: "Ich brauchte meine Zeit, um alles runterzukriegen, aber ich finde, solche Menschen sollten geehrt werden."

Diese Geschichte betont nocheinmal die Wichtigkeit der Zivilcourage. Es ist ein Aufruf an alle Zivilisten, Leuten in Notsituationen zu helfen.

Quellen: Nura Ademi, Dr. Rätsche, Polizei Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty