+++Sensation! U9 Trainer des SV St. Tönis löst Schubert ab+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67350 Teilen

Borussia geht neue Wege! Überraschenderweise übernimmt U9-Coach Jens Terhardt ab sofort die Elf vom Niederrhein. Der 30jährige, für den die Bundesliga Neuland ist, im ersten Interview: "Borussia hat zwar keine so gute Mannschaft, wie ich sie in St. Tönis vorgefunden habe, allerdings schlummert noch Potential in der Truppe, das ich sicherlich wecken kann". Terhardt weiter wie in seinen bisherigen Partien in der F1 selbstbewusst: "Schade, dass ich meinen Jungs keine Wachstumshormone verpassen kann, aber ich bin sicher, dass Eberl mir in der Winterpause ebenfalls halbwegs talentierte Neuzugänge präsentieren kann.
Terhardts Ausstiegsklausel beim Spielverein beläuft sich auf ca. 3 Mio. €. Damit erfüllt sich der St. Töniser Verein den Traum eines eigenen Kunstrasenplatzes. Terhards Vertrag wird bis 2035 datiert. "Spätestens dann sind meine Jungs im besten Fußballalter. In zehn Jahren sind sie 18 und reif für die erste Mannschaft. Dann wird der Angriff aufs Triple unternommen und Leute wie Lattek und Weisweiler werden im Schatten Terhardts versenken".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty