Schock bei AfD Politikern und Pegida Anhängern: Weihnachtsmann ist Muslim !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12286 Teilen

Schockiert reagierten viele AfD Politiker und Pegida Anhänger auf die Nachricht, dass der Weihnachtsmann ein Muslim ist.

Die Reaktionen variierten zwischen fassungslosem Schweigen und kuriosesten Aussagen.
So sagte etwa Horst P. , ein Pegidist: "Gleich abschieben und direkt dieses Muselmanen-Fest verbieten."

Vor einigen Tagen war bekannt geworden, dass der Weihnachtsmann ein gläubiger Muslim ist, nachdem ein Bild von ihm in einer Moschee an die Öffentlichkeit gelangt war.
Der Weihnachtsmann hatte das Bild mit den Worten kommentiert: " Ja ich bin Muslim. Ich habe das nie an die große Glocke gehängt, weil ich den Glauben eines Menschen für eine Privatsache halte."

In seinem Team seien verschiedenste Glaubensvorstelllungen vertreten, aber das sei nie ein Grund für Konflikte gewesen.

Er will trotz einiger Drohbriefe, die er seit Bekanntwerden seiner Religionszugehörigkeit bekam, an Weihnachten Geschenke verteilen.
Auf die Frage ob auch AfD Politiker und Wähler sowie ander Pegidisten auch Geschenke bekommen würden, wollte er nicht antworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty