Neue Managerin ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72143 Teilen

Grade wurde in den Nachrichten Durchgegeben, dass der Portugiesische Reggaeton-Sänger Lucenzo Celeste Schlimnath als neue Managerin eingestellt hat. Er sagt, dass sein alter Manager Dieter Wiesner (Ex-Manager von Michael Jackson) nicht mehr gut als Manager zuständig ist und hat stattdessen Celeste Schlimnath neu eingestellt. "Auf sie ist immer verlass, und sie hilft mir bei meinen Auftritten sehr..." sagte Lucenzo bei einem RTL Interview. "Durch sie kennen mich nun viel mehr Leute, weil sie dafür sorgt, dass ich viele Konzerte auf der ganzen Welt mache, was mein alter Manager nicht schaffte..." laut Lucenzo. Demnächst kommt Lucenzo auch nach Deutschland in allen Grossen und auch einigen kleinen Städten, und sorgt mit seinem DJ für gute Musik. "Ich bin grade dabei mein Album aufzunehmen und hoffe das es durch meine neue Managerin sehr berühmt wird..." sagte Lucenzo. Falls wir darüber mehr erfahren, werden wir ihnen früh genug berrichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty