Amerikaner für Versorgungsengpässe in Berlin verantwortlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57323 Teilen

Mehreren Zeugenaussagen nach wurden in den vergangenen zwei Wochen mehrfach Bier, Glühwein, Kaffee, Döner und Currywurst vernichtet. Dies soll insbesondere auf Weihnachtsmärkten, rund um den Kurfürstendamm und in Nähe des Potsdamer Platzes geschehen sein.

Verantwortlich dafür soll eine Bande amerikanischer Herkunft sein, die skrupellos und ohne Rücksicht auf Einheimische, Weihnachtsbräuche und deutsches Kulturgut sich zu eigen macht. Ermittlungen wurden aufgenommen, laut Hinweisen aus der Bevölkerung wurde festgestellt, dass die Bande auch im Berliner Umland ihr Unwesen getrieben hat. Die Polizei teilte auf Anfrage mit, dass die Täter ermittelt und nächste Woche in ihr Heimatland abgeschoben werden. Ab diesem Zeitpunkt sollte für die Mangelversorgung der Bevölkerung beendet sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty