Millionärswitwe aus Chemnitzer Nobelvilla entführt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91181 Teilen

Chemnitz / Kappel
Am späten Freitagabend entführte eine 6-köpfige Bande die 73-jährige, sehr wohlhabende Frau aus der Villa Esche im Stadtteil Kappel.

Das Foto der Überwachungskamera zeigt den "Kopf der Bande" hier bei der Übernahme der Geisel am Zaun des Ausengeländes.

"Nach unseren bisherigen Erkenntissen soll der Bandenchef Ähnlichkeiten mit einem bekannten
Entwicklungsingeniuer des ELCON-Konzerns haben" so ein Polizeisprecher
"Das prüfen wir derzeit"

Das Fluchtfahrzeug, ein schwarzer Peugeot Kombi sei später noch im Stadtteil Hilbersdof gesehen worden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidirektion Chemnitz, oder auch jede andere Polizeidienststelle.

Für Hinweise zur Ergreifung der Täter und zum Aufenthaltsort der Geisel hat der 50jährige Sohn der Millionäerswitwe eine höheren 5-stelligen Betrag zur Verfügung gestellt.
DAP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty