Frischer Wind für das Genthiner Rathaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29531 Teilen

Wie heute bestätigt wurde, kandidiert zur nächsten Bürgermeisterwahl in Genthin/Sachsen-Anhalt ein weiterer Bürger der Kleinstadt. Bei vielen Genthinern ist er bekannt als "Roy Beer". Unter diesem Namen ist er auch bei sozialen Netzwerken registriert.
In einem Telefonat mit ihm schilderte er seine genauen Pläne für seine Heimatstadt. "Frischer Wind" und "bessere Zukunft" waren nur zwei der vielen angesprochenen Punkte. Genaueres wird demnächst in einer Broschüre an die Genthiner Haushalte verteilt.
Die Redaktion von 24aktuelles.com hat er zunächst überzeugen können. Bleibt nur noch, ihm viel Glück zu wünschen!

Barbara Holz/Redaktion 18.12. 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty