Kreklau nach Triumpf unter Beobachtung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98757 Teilen

Alex Kreklau hat erneut zugeschlagen!!! Es fing an in der ersten Halbzeit als Kreklau durch eine Grätsche auf der Linie die frühe Führung Söldes verhinderte.
Nachdem Sölde trotzdem in Führung ging konnte Kreklau mit einem 'Longshot' unten links ins Eck ausgleichen und mit einem Wunderschönen Freistoß aus 25 Metern holte er die Führung. Somit geht er erneut als Matchwinner aus der Partie. Die Jugendabteilung von Barcelona, Pep Guardiola und viele weitere sollen bereits an Kreklau interessiert sein, Geschäftsführer Bartels stellt aber klar, uns ist die Klasse Kreklaus durchaus bewusst und wir werden ihn aufgrund seines Vertrags bis 2018 nicht ziehen lassen, so Bartels in der Pressekonferenz nachdem Spiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty