Stindl's Wechsel soll RB Leipzig die Meisterschaft bringen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73351 Teilen

Mönchengladbach/Leipzig

Für unglaubliche 25,8 Millionen Euro Ablöse soll der Kapitän von Borussia Mönchengladbach, Lars Stindl, bereits
in der Winterpause von der bisher enttäuschend spielenden Bosussia aus Mönchenladbach zum Rasenballsport Leipzig wechseln.
Sein Einsatz beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Augsburg wurde bereits gestern aufgrund einer Erkrankung in Frage gestellt.
Somit dürfte Stindl's letzter Einsatz für die Borussia bereits am letzten Sonntag gegen Mainz gewesen sein. Stindl erzielte in den 19 Monaten
insgesamt 10 Bundesligatreffer für die Borussia aus Mönchengladbach.
Ralph Hasenhüttl, Chef-Coach von RB Leipzig freut sich sehr über den kommenden Neuzugang. "Wir werden mit der Hilfe von Lars einen neuen Angriff
auf die Spitze der Liga starten. Unsere Chancen auf den Titel in unserer ersten Bundesliga-Saison steigen hiermit gewaltig".
Lars Stindl äusserte sich bisher noch nicht zu seinem Weggang. Es wird jedoch vermutet, dass er unbedingt auch in der kommenden Saison international spielen möchte.
Mit der Borussia aus Mönchengladbach dürfte dies für ihn jedoch nur ein weit entfernter Traum bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty