Pascal Baum der neue new Kammer ???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48066 Teilen

Pascal Baum (17) Jahre alt geboren in (Bonn) dieser junge Mann Versucht es jetzt bis nach ganz oben ein mal sagte er hätte er eine Vision von eine ganz großen Ding den er sagte im Interview das er es versuchen will in die Rapper Zehen zu schaffen aber nicht irgend eine den er hofft das viele Menschen in bei sein Projekt unterstützen sein Projekt (Alles für die Welt ) soll gleich zeitig auch sein Album Name heißen er sagte das er sich freut wenn viele Menschen mit machen bei sein Projekt den er hofft das er dadurch etwas in der Welt erreichen kann also lasst uns ihn gemeinsam Unterstützen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty