Marcel Rieger - Ist die Jungend von heutzutage nicht einmal mehr vor Idioten auf Facebook sicher?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15496 Teilen

Kerpen (Red.) - 15.12.2016 - Gerade zur Weihnachtszeit treiben sich immer mehr selbsternannte "Experten" auf Facebook rum und halten sich für die aller nicesten auf diesem Planeten.
Ein vor kurzem aufgetretenes Phänomen trägt den namen Marcel Rieger.
Mit sexistischen und unqualifizierten Kommentaren versucht er sich bei der Redaktion von der Facebookseite KlapsMühle Sympathiepunkte einzugammeln um somit an den Preis (ein 25€ Verzehrgutschein mit dem man sich schon n bissl die Kante geben kann) des 15.Adventskalender Türchens des Kalenders der genannten Seite zu ergattern.
Leider erfreut dies nicht die stark feministische Redaktion und somit wird nach Anfrage des Fachanwalts für Soziale Medien, Marcel Friesen diskutiert, ob seine "Gang" (Altdeutsch für Sozial- und Bildungsschwache Gruppierung, hauptsächlich in den 2000-2010er Jahren verwendet) vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können wird vorausgesetzt dass man seine Freunde dazu anstiftet einen Kommentar mit "Gefällt mir" zu markieren und die Kommentare mit witzigen und / oder Kontentbezogenen Kommentaren kommentiert.
Da dies bei der Gruppe von Mr. Marcel möchtegern fucking Snoop Rieger Dogg nicht der fall war, werden seine Stimmen nicht gewertet...du faggot...

Ende.

Ein Artikel von M.F.F. (möchte anonym bleiben)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty