Verliert Schmidt den nächsten Co-Trainer? SC Paderborn will Krösche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51242 Teilen

Werksklub Bayer bleibt in Turbulenzen.

Nach dem Machtwort und Rausschmiss (gegen den Willen von Trainer Roger Schmidt) von Fitness-Coach Oliver Bartlett durch die Sport-Macher Rudi Völler und Jonas Boldt droht nun der nächste Abgang eines Co-Trainers!Schmidts Assistent Markus Krösche, beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Paderborn, wird erneut von seinem Ex-Verein aus Ostwestfalen umworben. Im Sommer gab Krösche Paderborn bei einer Anfrage noch einen Korb.
Doch nun lässt „Wieder-Präsident“ Finke nicht locker. Er möchte die Paderborn-Ikone Krösche zum Sport-Manager machen.

Zum Hintergrund: Paderborn erhält für den anderen Manager-Kandidaten Stephan Beutel keine Freigabe von Chemnitz. Also soll unbedingt Krösche her!
Und der sagte schon mal über sich: „Eigentlich wollte ich gar kein Trainer werden. Ich habe BWL studiert und wollte ins Management...“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty