POL-NRW : Diebe hatten Hunger - Pizza und Geld weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18898 Teilen

15.12.2016 – 03:06h
Köln (NRW ) - 14.12.2016, 02.15 Uhr Köln - venloerstr, Mediengruppe

Ein 35 Jähriger Bedienung - Angstellter wurde in ihrem Resturant in Köln - Hürth Opfer eines Diebstahls.

Drei ihr unbekannte Männer betraten im angetrunkenen Zustand die Kneipe und begaben sich in einen Nebenraum zum Darts-Spielen.
Hierbei versuchten sie immer, mit der Frau ins Gespräch zu kommen.
Sie musste sich allerdings um einen weiteren Gast im Hauptraum der Kneipe kümmern, während der Angestellte ( 35 ) in der Küche begab..

Nachdem die Männer später die Lokalität verlassen hatten, bemerkte der Angestellte, dass ihre Pizza, die sich in einer Durchreiche befunden hatte, von den dreien komplett aufgegessen wurde. Weiterhin fehlte aus ihrer Geldbörse, die sich in der Nähe eines der Unbekannten in der Durchreiche befunden hatte, ein dreistelliger Eurobetrag.

Als die Polizei eintrafen, eröffnete der Darsteller ( bekannt ) aus der Erfolgsserie RTL II " BERLIN TAG & NACHT " das Feuer.
Dabei fielen Schüsse !!
Bei dem Schuss zwischen den beieden, erlitt der bekannte Polizist " Klaus " von Auf Streife ( Sat.1 ) schwere Verletzungen zu, im Bauchberreich.

Klaus befindet sich im akutem Lebensgefahr...

Laut Pressesprecher der Polizei, sollen die
2 Täter, nach dem Schusswechsel, des Darsteller von " BERLIN TAG & NACHT ( RTL II ) spurlos verschwunden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln - Hürth
PI NORDRHEIN WESTFALEN , Öffentlichkeitsarbeit

Facebook: http/ Polizei-nrw /adriano89

Original-Content von: Polizei Nordrhein - Westfalen, übermittelt durch news aktuell 24a

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty