Sat.1 Darsteller schießt auf echte Polizisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59467 Teilen

Gestern bei dem Dreharbeiten, versuchten Polizisten, den bekannten Darsteller von verschiedenen TV Produktionen, bei einem Überfall in einer Pizzeria zu überwältigend.
Doch der bekannte Darsteller, der zuletzt bei " Berlin Tag & Nacht " zu sehen war, überfallen gestern aus Geld Not Lösung, eine Pizzeria, indem er Falschgeld gegen echtes eintauschte !!

Laut Polizei heißt es: " Er habe Geld Not gehabt und zu Weinachten seine Leute beschenken willen.."
Doch laut Zeugen, solle er aber banden Krieg gehabt haben, wo er wohl Schulden gemacht haben solle.

Sprecher: Gegend 00.00h überfiel der Darsteller die Pizzeria, in Köln.
Und tauschte Falschgeld gegen echt ein, indem er den Besitzer fesselte und mit seiner Waffe bedrohte !!

LAUT POLIZEI, eintreffen stellte sich heraus, dass es eine Geiselnahme abgespielt hatte:" Indem er lösegeld verlangte und einen fluchtwaagen. .
Doch als die Polizei sich eilte und versuchte entgegen zu kommen, löste die Eskalation aus.
Polizisten gelangte einen weg zu finden, um die Geiseln zu befreien, doch als der Täter sich stellen sollte, zuckte er seine Waffe und begann da Feuer zu öffnen !!
Dabei erschoss er einen unsere Beamten und richtete sich dir Waffe selber, bist einer unsere Beamten, in am Oberarm traff & in festnehmen konnte.."

Sprecher: Diese ganze Situation dauerte 1 Stunde.
Denn der Täter hatte seine Geiseln gut im griff gehabt, sowie die sicht ubd drn weg gesperrt, dass nach langen versuch, doch am ende ein weg gelangte, für die Polizisten !!
Doch bei dem eröffnen des Feuer, traff er einen Polizisten sehr schwer, mitten im Bauch, so dass er sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Laut Sanitäter, schwebt er im Lebensgefahr noch !!

Bericht: Bild Aktuel
15.Dez.2016 um 1.39h

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty