Planet der Affen - Womöglich realistischer, als mancher Mensch glaubt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95800 Teilen

Nachdem mehrere Länder auf der ganzen Welt über Jahre mit einem Experiment beschäftigt waren, kommt jetzt die Gewissheit. Planet der Affen ( Ein sehr erfolgreicher Kinofilm ) könnte realistischer sein als man denkt. In einigen Städten auf der ganzen Welt, sollen tausende Augenzeugen Menschen mit einem Affengesicht gesichtet haben. Unter ihnen gibt es wohl auch schon soetwas wie eine Hierarchie. Die Oberäffin ( Die Königin der Affen ) erwischte man nun sogar bei einem ( Selfie ) in ihrem Wohnreich, wie es die Menschen nennen. Die Affen sagen dazu ( Uuh Hi Uhaha )
Man sollte mit den Affen sehr behutsam umgehen, da diese anfangs etwas scheu und zurückhaltend sind. Sie brauchen aber viel Liebe und Zuneigung, zudem mögen sie es gekrault zu werden und ihren Rücken zu massieren sollte man auch nicht ausser acht lassen. Allerdings können diese Affen aber auch ganz anders,, man sollte sie nur nicht verärgern. Auf dem abgebildeten Foto sieht man die Oberäffin ( Königin ) in einem friedlichen Zustand. Wir spenden als Newsportal 100 Bananen für den Primaten xD LaaacH.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty