Internet Rambo versucht einem Haftbefehl zu entgehen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46327 Teilen

Hiermit versuchen wir den flüchtigen übergewichtigen hurensohn tolga aka tolga montana, volkan hase, cem hase, phil helmut und alpa cino usw. (Der hurensohn hat tausend fake accs amk) zu finden. Es wurde ein haftbefehl auf ihn gesetzt und leider konnten wir ihn mit unserer falle ( sehr viele mc donalds coupons) nicht anlocken. Augenzeugen berichten wie er das letzte mal den king des monats genießen wollte bevor er in die türkei musste und nur noch helal essen kann der gottlose hurensohn. Meldet euch bitte bei näheren information bei Kral Döner Bielefeld statt bei der polizei, denn sie müssen wissen wie viel fleisch sie bestellen müssen falls der bastard wieder kommt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty