DEUTSCHLANDS COACH - ZURÜCK ZUM FÜRTHER MODELL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39700 Teilen

Der deutsche coach ÖTTE bekommt mit Frank Kramer einen erfahrenen Mann an seine Seite gestellt. Nach vielen intensiven Gesprächen mit Spielern und Funktionären ist die TESTPHASE mit offensiven Aufstellungen passe´.

Ab sofort kehrt Ötte zurück zum "Fürther" Modell. Hiermit konnte man in der Vergangenheit den Klassenerhalt sichern und dieses Modell wird nun auf die DFB Elf zugeschnitten. Auf das System wird sich nun festgelegt. Für einzelne Spieler steht die Tür noch offen. Simon Terodde konnte heute im Training mit zwei Toren glänzen und spielt sich so langsam in der Spitze fest. Eine sehr Interessante Variante mit Thomas Müller dahinter.

Die Testspielserien aus den Vorwochen haben gezeigt, mit totaler Offensive wird das nix. Der Trainer und der Verband haben gehandelt. Noch ist Zeit ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty