Deutschland holt sich als Unterstützung für Christian Otte noch Frank Kramer ins Boot, um den Powerpoint unterricht noch besser zu gestalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96828 Teilen

Wer hätte das gedacht... Die Deutsche National Manschaft ernennt Frank Kramer zum Co - Trainer! Dieser wird den Trainer Christian Otte in zukunft Unterstützen!
Grund dafür sei wohl seine Hervorragende Arbeit mit Powerpoint, in der Theorie hat Frank Kramer ja auch schon in seinen vorherigen Vereinen wie Greuther Fürth und Fortuna Düsseldorf, super Powerpoint Arbeit geleisten!

Zu den Aufgaben von Frank Kramer wird gehören: Powerpoint Unterricht, Powerpoint Aufstellungen und Powerpoint Spiel Analyse!

"Christian Otte und Frank Kramer werden sich Super ergänzen da sie ja beide in der Theorie bei Greuther Fürth Gute Leistung vollbracht haben und den selben Trainerstill haben!" So Olliver Bierhoff...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty