B. Behrens erneut im Guiness-Buch der Rekorde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56043 Teilen

Nach seinem 5-stöckigen Kartenhaus im alkoholisierten Zustand und seinem Erfolg bei Siedler von Catan, wo er einen großen Siegpunkt mit 12 Siegen in Folge erzielte, ist B. Behrens aus Lübeck erneut der wirtschaftliche Durchbruch gelungen: Gestern, am 11.12.2016, hat er es zum inzwischen 10. Mal zu einem Eintrag im Guiness-Buch der Weltrekorde geschafft.

Unter dem Titel "Ein kompletter Tag ohne Flame" lässt sich der Weltrekord nachlesen:

"B. Behrens hat mit seinen Lübecker Freunden, wie fast jeden Tag, Online-Spiele gespielt. Am 11.12.2016 allerdings hatte er eine Flamerate von genau 0,00. Ein historisches Ereignis in der Geschichte der eSports-Szene".

Für diverse Experten, u.a. Aiman Abdallah von Galileo Mistery, kommen dabei nur zwei mögliche Ursache in Frage: Zum einen lässt sich die 0-ige Flamerate von B. Behrens dadurch erklären, dass sein bester Freund, aber auch gleichzeitig stärkster Konkurrent, bei der Software "Discord" gar nicht anwesend war und es für diesen somit unmöglich war, einen Flame akustisch wahrzunehmen. Eine andere denkbare Erklärung: Tina war an diesem Tag nicht online, sodass es keinen Grund für einen Flame gab.

Wie die 9 vorigen Male hat B. Behrens auch nach seinem 10. Weltrekord den Gewinn für wohltätige Zwecke gespendet. "Ich möchte etwas gutes für die Menschheit tun und habe mein gesamtes Geld an die Spendenorganisation Riot weitergegeben. Die dadurch erworbenen Skins waren für mich natürlich nur nebensächlich."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty