The Weeknd kommt doch nicht nach Europa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48921 Teilen

Er ist der Durchstarter der letzten Jahre: Abel Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd. Auf Tour war er bisher immer nur in Amerika. 2014 ist er für drei Auftritte bei Drakes damaliger Tour mal nach Deutschland gekommen. Zu wenig für seine Fans. Das sollte sich diesen Sommer ändern. Eigentlich sollte er ab März mit Daft Punk auf große Europatour gehen - und auch nach Deutschland kommen. Die Musikseite Hypetrak berichtet jetzt allerdings, dass The Weeknd alle Auftritte bei der Tour abgesagt hat. Also kommt er auch nicht zu dem Deutschlandkonzert in Köln. Erst hieß es, dass er nur bei ein paar Konzerten nicht am Start sein wird, nachdem er sich den Knöchel verstaucht hatte. Jetzt sind aber alle Termine mit ihm gecancelt.

Grund für The Weeknds Absage sollen unter anderem unvorhergesehene Veränderungen bei anstehenden Projekten sein. Was das genau heißt, bleibt allerdings unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty