Ursula Emutap: neuer Gameboy-emulator

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54815 Teilen

Wer kennt ihn nicht? den Gameboy von Nintendo. Für Windows gibt es zahlreiche Emulatoren. Doch was ist, wenn man seine Alten spiele immer dabei haben will?

Diese Frage stellten sich auch einige Mitarbeiter der Ursula-Technologie.ltd und entwickelten somit das Ursula Emutap. Es soll mit Android4.1 als Bedriebssystem und einem 1,2 GHZ Prozessor sowie 512MB RAM ausgestattet sein. Für Gameboy spiele soll das Tablet reichen, Aufwendigere Apps hingegen können für Abstürze sorgen.
Das Gerät soll anfang Merz in den USA erhältlich sein, ob und wann es nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty