Gefährliche Körperverletzung : Rechtsradikale an Tankstelle von Ausländern attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66760 Teilen

Düsseldorf-Benrath - Bei einer Auseinandersetzung auf der Shell- Tankstelle in Benrath wurden drei in der Rechtsszene bekannte Personen von Ausländern angegriffen worden. Als die Täter die Tankstelle verlassen wollten, wurde einer der Männer als Deutscher beschimpft. Der Rechtsradikale wurde dabei schwer verletzt. Einer der Verletzten musste am selben Abend im Sana Krankenhaus in Benrath notoperiert werden, da er einen Zahn verloren hatte.

Täterbeschreibung
1) ca. 19-28 Jahre alt, 175cm groß, kurze schwarze Haare, afrikanischer Herkunft, trug eine Mütze und ein Oberteil mit einem Batman Logo. Sprach fließend und beherrschte die Deutsche Sprache.

2) ca. 19 Jahre alt, 175cm groß, kurze schwarze Haare, trug ein Sportoberteil mit der Nummer 23 vom Mettmanner Fußballverein ,türkischer Herkunft.

Zum dritten Täter liegt keine Beschreibung vor

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu diesem Vorfall an der Tankstelle geben können. Foto: Wilfried Kaluti (Symbolbild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty