Fußballer des Monats ( 17 Jahre )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74449 Teilen

Der Verein JFV Viktoria Fulda hat am 06.09.2016 den Spieler des Monats bekannt gegeben. Der Angriff Spieler Amin Mikolajek hat in der vergangenen Monat in 4 spielen 7 Tore geschossen und 9 Vorlagen vorbereitet. Die Saison von Amin Mikolajek lief auch gut und schoss 24 Tore und 18 Vorlagen. Der junge Mann hatte sogar ein vorspiel im Wiesbaden gehabt und lehnte das Angebot somit auch ab.
Wir haben uns mal mit ihm unterhalten

Reporter: Herr Mikolajek was sagen Sie dazu das sie Spieler des Monats sind ?

Amin: ich bin glücklich, ich wollte schon immer was erreichen.

Reporter: wie sind sie auf die Idee gekommen Fußball zu spielen ?

Amin: ich habe damals in Germania 94 Training gehabt ich war sehr schlecht die wollten mich nicht nehmen, ich weis es alles noch als ob es gestern war, ich bin früher immer mit mein Vater Fußball spielen gegangen und habe zu ihm immer gesagt das ich irgendwann wie Zidane werde will, er meinte immer zu mir wenn du hart genug trainierst dann schaffst du es auch inchallah ab dort hatte ich nur noch Fußball vor meine Augen und wenn ich irgendwann mal berühmt werde, habe ich schon ein Manager

Reporter: also waren Sie damals sehr schlecht ? Und wer denn ?

Amin: ja aber mein Vater hat mir mich dazu immer inspiriert Fußball zu spielen, mein Vater!

Reporter: ok Amin das wars von unsere Seite wir bedanken uns bei dir dass wir uns nochmal unterhalten konnten

Amin: bitte

Fulda ist sehr zufrieden mit den Spieler und hofft das aus den jungen Mann was wird

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty