FRAU SPRINGT VON FUSSGÄNGERBRÜCKE AUF AUTOBAHN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53510 Teilen

Bei diesem schrecklichen Unglück hielten viele Autofahrer den Atem an: Eine Frau (22) sprang am Mittag von der Fußgängerbrücke auf die Autobahn Sie krachte aus sechs Metern Höhe auf die Fahrbahn, wurde zum Glück nicht überrollt – und überlebte.

Die junge Frau aus dem Raum Schwelm lief in der Nacht zu Samstag auf die Fußgängerbrücke mit dem rosa Stahlbogen, blieb einen Moment in der Mitte stehen und sprang dann auf die Richtungsfahrbahn Wuppertal, um sich das Leben zu nehmen.

Autofahrer mussten mit hastigen Lenkbewegungen ausweichen, um die Frau auf dem Asphalt nicht zu überfahren.rotz zahlreichen Knochenbrüchen und schweren inneren Verletzungen soll die Frau außer Lebensgefahr sein.
Schließlich stoppte die Polizei den Verkehr vollständig und schuf so Platz für den Rettungshubschrauber.

Nach Ärtzlicher Informationen erlitt die Frau zahlreiche Knochenbrüche und schwere innere Verletzungen, soll aber nicht in Lebensgefahr sein. Ein Notarzt versorgte die Selbstmörderin auf der Autobahn, ließ sie dann ins Helios Klinikum fliegen.

Polizeisprecher Oliver Wurdak (39): "Wir gehen davon aus, dass die Frau absichtlich von der Fußgängerbrücke gesprungen ist. Nach der Absprache mit Familie und Freunden soll der Motiv die Trennung mit ihr Ex Freund mit dem sie wohl seid fast 4 Jahren zusammen war sein .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty