Flüchtling findet verwirrten alten Mann und bringt ihn zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31145 Teilen

Der Flüchtling Amir H. ein Psychiater aus Lybien fand einen alten, verwirrten und stark nach Alkohol riechenden Mann auf der Straße liegend.

Der alte Mann hat immer wieder behauptet, er sei der österreichische Bundespräsident.
Ich hatte große Achtung vor meinem Gastgeberland und konnte mir nicht vorstellen,
dass solche unrasierten, ungepflegten Menschen in Österreich Präsident werden können.
Deshalb habe ich ihn im Krankenhaus abgeliefert, weil ich dachte der Mann ist geisteskrank.

Amir H. wurde von der Polizei aufgeklärt und hat auf Finderlohn freiwillig verzichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty