Merkel konvertiert zum Islam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7481 Teilen

Berlin Bundeskanzlerin Merkel erklärte am heutigen Freitag, dass sie bereits vor einem Monat zum Islam konvertiert ist. Nach vielen Gesprächen mit Muslimen, hat sie sich entschieden den Islam anzunehmen. "Im Quran habe ich die Wahrheit, den Sinn des Lebens gefunden", erklärte sie. "Ab sofort werde ich nur noch Niqab tragen. Denn der Niqab ist keine Unterdrückung sondern Freiheit. Ich danke Allah, dass Er mich rechtgeleitet und mein Herz für die Schönheit des Islams geöffnet hat." Sie werde mit aller Macht gegen ein Burkaverbot angehen, denn es gibt dafür keine rechtliche Grundlage. Hinter sich hat sie den Gewerkschaft der Lehrer, die ebenso gegen ein Verbot ist.
"Jedes Mädchen und jede Frau muss das Recht haben zu tragen was ihr gefällt und dazu gehört auch Niqab und Burka. Ich werde dafür einstehen, dass alle Mädchen einen Zugang zur Bildung bekommen unabhängig der Kleidung. Freiheit ist nur wenn man seine Kleidung selbst bestimmen kann."
Die CDU ist bis jetzt unter Schock von Fr. Merkels erklärung. Keiner hätte damit gerechnet. Dazu sagt sie: "Christen und Muslime haben viel gemeinsam und mein neuer Glaube sollte kein Hindernis sein weiter für die CDU zu stehen und zu arbeiten."
Wie die CDU und ganz Deutschland darauf reagieren wird bleibt offen. Vielleicht bedeutet dies ein Ende der Spaltung und gibt die Möglichkeit, dass Christen und Muslime in Zukunft friedlich zusammen leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty