Ehrenfelder veräußert Niere für Guns´n´Roses Konzert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27366 Teilen

Köln: Der 25 jährige ehrenfelder Lars S. (Neffe des in Kerpen bekannten Schmitze Tony) veräußerte diese Tage eine seiner beiden Nieren um sich die Tickets für ein Guns´n´Roses Konzert leisten zu können. Die Preise für diese Karten liegen einer unbekannten Quelle zurfolge zwischen 100 und 170 Euro. Auf dem Schwarzmarkt muss mit dem 3-4 fachen gerechnet werden.
Es wird voraussichtlich das letzte Konzert der in die Jahre gekommen Band in Deutschland sein, weswegen die Tickets heiß begehrt sind.
Auch Phil Collins plant Konzerte in Deutschland. Ob er dazu körperlich noch in der Lage sein wird, bleibt abzuwarten. Einige Insider berichten, dass er nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen kann. Geld wird es bei einer Absage für die Fans wohl keins zurück geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty