Jetzt wählen auch Van der Bellen Wähler einen Hofer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22918 Teilen

Man glaubt es kaum aber es ist schon so wie man es voraus sagen kann, denn immer mehr Van der Bellen Wähler wandern zu einen Hofburg-Kandidaten Norbert Hofer ab. Der verspielte Vertrauensvorschuss der Wähler an einen Van der Bellen durfte dabei die große Rolle spielen, nachdem ein Van der Bellen nicht nur einen faulen Wahlkampf führt, wo er immer wieder den Hofburg-Kandidat Norbert Hofer zitiert und dabei einen Text aus dem Kontext reißt um einen Norbert Hofer das Bein zu stellen, sondern auch das ständige zurückrudern eines Van der Bellen macht die Wähler unsicher.

Eine FPÖ Regierung angeloben oder nicht?

Manchmal kommt es einen vor als würde ein Van der Bellen selbst nicht mehr wissen was er will, an einen Tag würde ein Van der Belle in dem Fall wenn dieser Präsident wird eine FPÖ Regierungsbeteiligung ablehnen und an einen anderen Tag würde er eine Regierungsbeteiligung der FPÖ nicht ausschließen. Verständlich das der Wähler eigentlich nicht mehr die Haltung von einen Van der Bellen erkennen kann und sich darüber Gedanken macht, ob man einen Van der Bellen über den Weg trauen kann.

Hofburg-Kandidat Van der Bellen und die Zentralisierung.

Selbst eine Jean-Claude Juncker der EU-Kommissionschef hat nach dem Brexit darauf hingewiesen, dass die Menschen der Europäischen Union keine Zentralisierung wollen und man davon abkommen sollte. Die EU-Staaten sollten über mehr Selbstständigkeit verfügen wie auch mehr Volksbefragungen würden die Notwenigkeit der Zukunft einer Europäischen Union darstellen. Österreich denkt hier etwas anders wenn es nach einen Van der Bellen geht, denn dieser hat im selben Augenblick seinen persönlichen Wunsch geäußert, Bundesstaaten der Europäischen Union diese zentral verwaltet werden sollten, als ein gute Idee empfunden.

Steht ein Van der Bellen in der Türkei Frage alleine da?

Nicht nur die Heimische Politik in Österreich sondern auch Europaweit ist man bereits auf den No-Deal Weg eingeschlagen, nur ein Van der Bellen ist der Meinung man sollte der Türkei die Türen offen halten und will die Verhandlungen mit der Türkei nicht auf Eis legen. Selbst ein Cem Özdemir der Grünen in Deutschland fordert nicht nur den Abbruch der Türkei- Verhandlungen sonder spricht sich offen zu EU-Sanktionen gegen die Türkei aus.

Was geht in einen Van der Bellen vor, wenn sich schon zwischen einen Deutsche Politiker mit türkischen Wurzeln und der Türkei die Geister scheiden.

Der unabhängige Kandidat Van der Bellen?

Im österreichischen Rundfunk ZIB 2 hat der ein Van der Bellen selbst gesagt, er müsse unabhängig sein, wie sollte er sonst gewinnen und hat diesen Satz mit einem Grinser verabschiedet, wobei sich so gut wie jeder dachte, dieser Satz kann nicht sein ernst gewesen sein. Aber tatsächlich, ein Van der Bellen hält sich für einen unabhängige Kandidat und das nachdem der ehemalige Grünenchef unterstützen in der Höhe von 1,2 Millionen alleine von den Grünen bekommen hat und auch mehrere des Parlamentsclub die Grünen seinen Wahlkampf leiten.



Solche Beispiele gibt es noch zu genüge, ob es der Wachstum ist den sich ein Van der Bellen für Österreich wünscht, wobei aber Experten Weltweit davon ausgehen das der Wachstum sein Ende gefunden hat oder die widersprüchlichen Aussagen zu der Österreichischen Armee (Bundesheer). Was man nicht übersehen kann, ein Kandidat Van der Bellen weißt mehrere Lücken auf und steht in einigen Themen ganz alleine da.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty