22 jähriger Klettert auf das Riesenrad im Weinschtsmarkt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4037 Teilen

Am Abend des 03.12.2016 Kletterte ein junger Mann, unbefugt auf das Riesenrad des Mannheimer Weinachtsmarktes und gefährdete somit alle Passagiere. Der 22 jährige war sich nicht im klaren und war anscheinend unter Drogen. Die Polizei vor Ort reagierte schnell und konnte ihn vom Riesenrad runter bringen. Es wurde keiner verletzt, jedoch zog sich der Übeltäter ein paar prellungen zu. Nach einigen Test wurde jedoch herausgestellt, dass der junge Mann nicht unter drogen stand. Seiner Aussage nach hatte er blos zuviel Energiedrinks getrunken und wurde dazu geleitet diese gefährliche aktion durch zuführen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty