DIE AAAAAHHH GENERATION

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20999 Teilen

Seit nun über einem Jahr sieht man sie überall, auf den Straßen, in den Clubs und sogar in Hamburger Schulen. Die Rede ist von Jugendlichen, welche sinnlos "AAAAHHHH" um sich herum schreien. Der Psychologie Prof. Dr. Robert House, aus London hat dieses Phänomen genauer untersucht und folgendes festgestellt:"Es handelt sich hierbei um Jugendliche im alter von 17-21. Der Ursprung dieses Trends kommt aus der Hansestadt Hamburg. Jugendliche welche am "AAAAAHHH SYNDROM" erkrankt sind, können geheilt werden."
Viele der am "AAAAAHHH SYNDROM" erkrankten Jugendliche schaden indirekt ihren Umfeld. Das geschädigte Umfeld sind des öfteren Lehrer/in und Schüler die sehr leicht Reizbar sind. Doch das sinnlose rumgebrülle ist nicht das einzige Problem. Ein Großteil der am "AAAAAHHH SYNDROM" erkrankten Jugendlichen benutzen noch weitere Komische Worte wie z.B. KEK oder Realtalk. Die Bedeutung dieser Worte ist bis heute noch Ungeklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty