Nach Jürgen Klopp jetzt auch Jörg Weiser: "Ich hab die Haare schön...!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71946 Teilen

"Was der Jürgen kann, das kann ich schon lange!" Mit dieser Aussage überraschte Jörg Weiser am Wochenende alle, die zu seiner Geburtstagsparty kamen. Und die staunten nicht schlecht: Hatte der Jörg doch sein "haariges Geheimnis" lange verborgen.

Wenn die Haare ausfallen, reagieren viele Männer empfindlich bis panisch. Komisch: Mit Falten haben sie meist kein Problem und finden, dass sie etwas Knitterhaut eher markanter und interessanter werden lässt. Auch ein Bierbäuchlein wird von den meisten eher als „gemütlich“ empfunden.

Aber bei der Platte hört der Spaß auf! Ohne Haare fühlen sich viele Männer plötzlich steinalt – trotz prominenter Glatzen-Actionstars wie Bruce Willis, Vin Diesel oder Jason Statham.

Jetzt präsentiert sich das Geburtstagskind Jörg Weiser mit neuem frechem Langhaarschnitt – und neuer Haarpracht. Besonderes Higlight: die blau-metalligen Strähnchen als modischer Akzent.
Zu unserer Zeitung sagte Weiser: „Ja, es stimmt, ich habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Und ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder? Die habe ich mir praktisch selber zum Geburtstag geschenkt!“

Weiser ist nicht der einzige, der eine Haar-Operation durchführen ließ. Auch der britische Kicker Wayne Rooney hatte seine Platte satt, ließ sich eine neue Haarpracht transplantieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty