Frölich hängt Schuhe an den Nagel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8453 Teilen

Alsbach.
Paukenschlag beim Verbandsligateam des FC Alsbach.
Nach dem letzten Spiel, das man in Bad Homburg mit 0:3 verloren hatte und dem wiederholten nicht Startelf Einsatz von Florian Frölich, hat dieser beschlossen seine Schuhe an den Nagel zu hängen.

Frölich, der zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war, meldete sich dann doch zu Wort.
"Nachdem ich die letzten beiden Spiele nicht von Anfang an spielen durfte, dachte ich, das liegt einzig und alleine an meiner Fitness. Doch das ist anscheinend nicht der Fall!" Versuchte der langjährige Verbdandsligaakteur sich zu erklären.
Frölich weiter, "nachdem aber dann der Trainer unserer zweiten mannschaft Spieler für das nächste spiel suchte, ich mich anbot aber lieber durch einen trainingsfaulen, übergewichtigen Bewegungslegasteniker ersetzt wurde, war mir klar 'ok das wars, meine Dienste werden nicht mehr benötigt!' " schließt Frölich eine Intrige im Alsbacher Verein nicht aus.

"Ich weiß das ich vielleicht nicht der Laufstärkste bin, aber B-Liga spiel ich mit 63 noch!" konnte man die Enttäuschung des gebürtigen Heidelbergers deutlich hören.

"Leider wird meine Art Fußball zu spielen nicht immer geschätzt. Eigentlich hätte ich Profi werden müssen, aber es fehlen halt die richtigen Leute in Deutschland an der richtigen Stelle!"

Damit möchten wir die Berichterstattung nun abbrechen, denn bei so viel Arroganz kommt selbst uns das kotzen.

In diesem Sinne.

Gute Nacht und alles gute aus Alsbach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty