Einbruch bei Carl Schatz Conditor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87630 Teilen

Kurioses spielte sich vergangene Nacht in Neumarkt ab. In der Konditorei "Carl Schatz Conditor" wurde eingebrochen. Das skurrile dabei? Der Einbrecher befand sich selbst beim Eintreffen der Polizei noch am Tatort. Jener hat selbst nach Aufforderung der Polizei mitzukommen noch weiter Torten verspeist. "Ich habe das für all die Leute getan, die das selbe Gefühl kriegen wie ich, wenn sie Torten oder Kuchen verputzen, und ich würde es wieder tun!", so der Einbrecher Kai E.
Über die Konsequenzen seines nächtlichen Besuchs bei der Konditorei nicht im Klaren, nahm E., beim Hinausbegleiten der Polizei, noch eine Torte mit, die er vergeblich versuchte in seinem Hoodie zu verstecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty