Pädophilie in Lörrach kommt zur Eskalation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96586 Teilen

Bereits seit Jahren bestand der Verdacht, dass Pädophilie in Lörrach zur Tagesordnung einiger Jugendgruppen gehört. Nachweisen konnte man dies jedoch bislang nicht. Zumindest hatte es bis zum 30.11.2016 den Anschein danach. Dann passierte das, was passieren musste. Die Eskalation. Anna S. (8, Foto) brach ihr Schweigen, als der Verdächtigte, Dardan B. (20), von ihr verlangte ihn anal mit einem 18cm langem Drachendildo zu befriedigen. Das Opfer konnte sich von ihrem Angreifer mithilfe einer selbstgebastelten Papierattrappe entkommen und erlangte damit ihre Freiheit.
Als Dardan B. die Attrappe durchschaute, ergriff er unverzüglich die Flucht. Von ihm fehlt bislang jede Spur.
Hinweise oder Informationen über den Aufenthalt des Verdächtigten werden dankend angenommen und entlohnt.
Hotline: 0900/6661999

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty