Influencer, Künstler oder doch nur ein Uncle-Creeper?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27858 Teilen

Wir alle kennen Ihn, Raphael L., der große Influencer des deutschen Snapchat, Instagram und Facebook-Markt. Auf seinem Instagram-Account hat er 1.44.355, auf Snapchat 5.092.212 Follower und auf Facebook gleich das doppelte an Likes.
Viele lieben ihn, viele hassen ihn. Doch wie kann man einen Menschen mit diesem täglichen kreativen Samenerguss nur hassen?
Wir, das Investigativ-Team von 24aktuell haben uns dahinter gesetzt und haben hinter die Kulissen des reichsten und kultiviertesten Medienmenschen geschaut.

Raphael L. wurde im deutschen Silicon Valley (Bayern) geboren. Schon früh fing er an mit seiner Kamera Bitches zu fotografieren. Sein liebstes Motiv war eine nackte zerfleischte Frau auf einer einsamen Insel in Schwarz/Weiß. Was sagt das über ihn aus? Nicht viel aber wir haben es dennoch erwähnt. Seine Hobbys? Trainieren und Frauen vögeln. In der Schule wurde er schnell bekannt als "Mark Wahlberg from Austria". Da er zwischenzeitlich auf eine Schule in Österreich wechselte. Gründe dafür sind nicht bekannt, man munkelt jedoch das dort die geileren Frauen waren.
Als er älter wurde, wollten sich immer mehr nackte Frauen von Ihm fotografieren lassen. Sie flogen ihm quasi einfach zu und schon bald konnte er sich nicht mehr retten vor lauter nassem glitschigen ... Boden.

Doch seit geraumen Zeit kursieren Gerüchte darüber, wie er diese Models schamlos ausnutze und sie degradierte zu billigen Sklaven. Verkauft haben sollte er Sie!
who cares ¯_(?)_/¯ sind nur Frauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty