Hintergründe zu Manes und Hertha Bsc

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56555 Teilen

Laut Yb Sportchef Christoph Spycher soll die Ablösesumme für Sandro Manes der bei Hertha Bsc einen 2 Jahersvertrag unterschrieben hat bei 750'000 Franken liegen, Spycher betont ausserdem ,, Manes ist das Geld wert, aber es geht nicht um das Geld er ist ein junger talentierter Spieler mit viel Technik Spielwissen und Inteligenz, er kann das Spiel lesen und führen er war nicht um sonst Captain der U21 der Berner Young Boys. Manes selber sagte dazu. ,,Mir spielt das Geld keine Rolle ich liebe Fussball und will am liebsten einfach nur Spielen, es war eine schöne Zeit und ich danke dem Bsc Yb für alles es war aber an der Zeit einen nächsten schritt zu wagen Ich freue mich auf Berlin und Hertha Bsc wo ich sicher noch sehr viel Erfahrung sammeln kann." Die U23 in Berlin wird von niemand anderem als Ante Kovic trainiert auch er ist gespannt über seinen Neuzugang.,, Ich und Hertha Bsc freuen uns sehr auf Manes unser Scout hat berichtet das er ein Junger ehrgeiziger Spieler ist und genau solche suchen wir. Wir freuen uns auf Ihn. Na dann steht Manes ja wohl nichts mehr im Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla