Uefa ermittelt gegen Trainer Christian Otte wegen eines Ausrasters auf dem Spielfeld der zum Spielabruch führte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35205 Teilen

Uefa: Die Statuten-Wächter der Europäischen Fußball-Union haben am Dienstag ein Ermittlungsverfahren gegen den Trainer des EM-Teilnehmers Deutschland eingeleitet. Der Fall, in dem es um Werfen von Objekten auf den Schiedsrichter was zum Spielabbruch führte, sowie anschließenden Zuschauer-Ausschreitungen im Spiel gegen Irland (0:2) geht, wird am Freitag (2. Dez) verhandelt.

Der Deutschen Manschaft & dem Trainer droht jetzt ein hohes Strafgeld und könnte mit einer Verwarnung davon kommen ... Mit einer Disqualifizierung sei aber noch nicht zu rechnen so Aleksander ?eferin vor den Verhandlungen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty