Umsatzstärkstes Jahr seit über 10 Jahren bei Ferrero

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22322 Teilen

Wie soeben von den Fortune Global 500 mitgeteilt wurde, hat man das umsatzstärkste Jahr seit langem bei Ferrero. Dies hat man vorallem dem Produkt Duplo Chocnut White zu verdanken. Allein im letzten Quartal ist der Umsatz um 237 gestiegen. Ein Pressesprecher von Ferror hat bekannt gegeben, dass ein Rückgang derzeit noch nicht in Sicht wäre und man mit weiterem Wachstum rechnet.
"Es ist ein starkes Jahr für unser Unternehmen. Unser dank geht vorallem unsere treuesten Kunden Elena M., Sarah H., Nadine G. und Heike S. (Namen wurden von der Redaktion geändert) vom Landratsamt Hohenlohekreis in Künzelsau.", so Pressesprecher Ernst Bahrlow. "Ohne Sie wäre ein Erlös und so ein Profit undenkbar gewesen."
Andere Süßigkeitenhersteller haben derweil mit harten Verlusten zu kämpfen.
Joan Uriva, Vorsitzender der Haribo GmbH & Co. KG, sagte, dass man derzeit über Vertriebswege ausschließlich ins Ausland nachdenke, da der Konsum der Waren um ein vielfaches zurück gehe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty