DER NOBODY DER ÜBERALL IST - DANIEL ALFERT - PORTUGAL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7427 Teilen

Was hat er da für ein Los gezogen. Portugal mit RONALDO. Der Neuling und Nobody ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Er ist überall - ob als Scorer in Altenburg, ob in Hamburg in der Zentrale von Udo Lindenberg oder in seiner Heimatstadt EPE (Gronau) wo er überall die Fäden zieht ob im Fussball,- oder Heimatverein. Als Nobody hat er eigentlich kaum Chancen auf den Titel. Aber zusammen mit Ronaldo, Eder oder Nani hat er sein Ziel im Auge. Die Vorrunde überstehen und seinen Rivalen Christian Otte auf den fünften Platz zu schieben. Sollte ihm das gelingen ist in der KO Runde auch noch eine weitere Runde drinnen. Gespannt sind wir auf den Nobody der Überall ist und der sich vermutlich bis zum Turnierbeginn noch zwei weitere Xboxen kaufen wird. Eine fürs Büro und eine fürs Schlafzimmer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty