Flüge von Mexiko durch Trump gestrichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72182 Teilen

Donald Trump will Millionen Migranten aus Mittel- und Südamerika abschieben und den Freihandel einschränken. Das richtet sich vor allem gegen ein Land: Mexiko. Entsprechend geschockt sind die Mexikaner. Am Ende würden sich die USA mit einer Politik der Abschottung gen Süden aber auch selbst schaden. Einblicke in den wohl größten wirtschaftspolitischen Kampf, den Trump entfesseln wird.

Und nun das - Trump hat es tatsächlich geschafft die Flüge, welche von Mexiko aus abfliegen zu streichen. Die Gründe dafür? Bisher nicht bekannt. Sechs Fluggesellschaften American Airlines, Alaska Airlines, US Airways, Delta, Air Tran und United Airlines ihre Flüge nach Mexiko-Stadt und Toluca. Andere Fluggesellschaften setzten ihren Betrieb ebenfalls nicht fort.

Am späten Donnerstagabend wurde die Nachricht bekannt, jedoch breiten sich bisher nur Spekulationen aus, wie auch die Flughafenverwaltung in Mexiko-Stadt mitteilte. Durch das lahm legen des Flugverkehrs sind insgesamt 90 Flüge ausgefallen und hier handelt es sich nicht mal um 24 Stunden! Es wird geschätzt das mehr als 1.000 Flüge gestrichen werden berichtete die Zeitung "El Universal".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty