Exhibitionisten in Bremen: Frau von Unbekannten belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59421 Teilen

Ein Exhibitionist war am Montag, 21.11.16 im Bremer Stadtgebiet unterwegs und zeigte sich gegenüber jungen Frauen in eindeutiger Manier. Ein 33-jähriger Tatverdächtiger konnte um 16.55 Uhr im westlichen Bremen vom Freund einer betroffenen 25-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden, so die Meldung der Polizei.

Der bisher polizeilich auffällige Mann hatte sich der auf einer Grünfläche sitzenden jungen Frau unbekleidet bis auf einige Meter genähert und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Das mit den weiteren Ermittlungen befasste Dezernat für Sexualdelikte der Bremer Kriminalpolizei prüft nun, ob der 33-Jährige für weitere, noch ungeklärte Delikte ähnlicher Art und Weise in Frage kommt.

Er trug einen dunkelblauen Jogginganzug mit breiten schwarzen Streifen seitlich der Ärmel und Hosenbeine. Möglicherweise könnte der Mann auch behindert sein. Hinweise zur beschriebenen Person nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/361-5555 entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty