Eilmeldung !!! Wettskandal in der Bundesliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81050 Teilen

Naldo gab zu, Spiele der 1. Fußball-Bundesliga, des DFB-Pokals und der Euroleague so verschoben zu haben, dass die erwünschten Ergebnisse (auf die zuvor gewettet wurde) herauskamen. Darüber hinaus beschuldigt Naldo weitere Spieler, in den Skandal verwickelt zu sein.

Eine Vorsperre erhielt sein Mitspieler Johannes Geis. Der DFB sah es als erwiesen an, dass Geis zwei Spiele aus der Euroleauge und der 1. Bundesliga manipuliert hat.Naldo hatte bei seinen Vernehmungen Geis belastet. Laut Naldo habe Geis die Partien verschoben und dafür 50.000 Euro von albanischen Auftraggebern kassiert.

Der geständige Naldo, hat mit sofortiger Wirkung seinen noch bis 2019 laufenden Vertrag aufgelöst und ist z.Z. bei seiner Familie in Brasilien. Da er die Wetten zusammen mit acht weiteren Bundesligaspielern ausgeführt haben soll, wurde ihm banden- und gewerbsmäßiger Betrug angelastet. Neben J.Geis sei auch der Schalker C. Sivodedov in den Fall verwickelt. Wie die DFL und der DFB bestätigen sind alle acht Verdächtigen für die kommenden Spiele gesperrt. Neben den Schalkern sollen auch die beiden Hoffenheimer Kade?ábek und Wagner gesperrt werden. Bei den anderen beiden Spielern handelt es sich voraussichtlich um Mehmedi von Bayer Leverkusen und der U21Nationalspieler Seguin vom VFL Wolsburg. Alle Spieler sind bis zum Jahreswechsel vom Spielbetrieb freigestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty