Heldentat im sozialen Brennpunkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29066 Teilen

Köln 21.11.16

BRAND IN KÖLN VINGST.

Eine alte Dame hat vergessen die Kerzen aus zu machen und im Wohnzimmer fing es an zu brennen, so eine Augen Zeugin.

,,Ich wusste nicht was ich machen sollte und ging neben an zur Sportsbar wo die Türken sich aufhalten, ich machte diese aufmerksam auf den Brand und ohne zu überlegen gingen diese zum Ort um den Brand zu beseitigen".

Die Dame soll nicht auf die rufe und klopfe an der Türe reagiert haben.

Wir haben Fatih Akkus befragt und er sagte uns: ,, ich habe die Türe reingebrecht und habe dann Feuerwehr (Feuerlöscher) genommen und die Frau gerettet".

Die Dame war benommen und wollte wieder in die Wohnung, bedankte sich auch nicht bei den Türkisch stämmigen Helfern.

Laut Angaben soll sie geklagt haben, dass ihre Taschenlampe geklaut wurde und wer ihre Türe nun bezahlen würde.

Fatih Akkus ist nun im Krankenhaus der Held wird behandelt.

Die Ober-Bürgermeisterin Henriette Reker von Köln möchte die Tage sich persönlich bei unserem Helden bedanken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty