Kanye West schlägt sich auf Trumps Seite - Kandidatur 2020?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16683 Teilen

Bei einem Kanye West Konzert in Sacramento das nach anderthalb Stunden verspätung anfing, brach der Rapper nach nur drei Songs ab, um über 15 Minuten seiner Ideologie freien Lauf zu lassen. Der Rapper/Produzent der in Hillary Clintons Kampagne investiert hatte sagte, er habe zwar nicht gewählt, aber wenn dann hätte er für Trump gestimmt. "Ich bin jetzt reich. Und reich zu sein bedeutet weiß zu sein. F**k Jay-Z, f**k Beyonce und f**K Obama. White Power!" so der "Niggas In Paris" Rapper. Weiter, schrie er dem buhenden Publikum entgegen: "Ich werdet sehen wie großartig ich bin wenn ich 2020 Präsident werde!" Trump amusierte sich über desen Auftritt, "that's my Nigga", so der WWE Hall of Famer und zukünftiger Präsident der USA. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty