Clinton, McCain und Obama für Wrestling-Veranstaltung bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28111 Teilen

Jim Cornette, ehemaliger Wrestling-Booker, ließ gestern in seinem Podcast die Bombe platzen als er sagte, dass Hillary Clinton, John McCain und Noch-Präsident Barack Obama nächstes Jahr bei der WWE Großveranstaltung "Royal Rumble" auftreten würden. Heute wurde dies durch die WWE selbst bestätigt. Auf ihrer offiziellen Homepage wurde bekannt gegeben dass alle drei an der "30 Mann Battle Royal" beim "Royal Rumble" teilnehmen werden. Ebenfalls wurde ein Bild veröffentlich das die drei Politiker und das Logo der Liga zeigt. Sie werden alle als Senator betitelt. Zudem sind sie ins aktuelle Kader hinzugefügt worden. Seit 1988 veranstaltet die WWE den "Royal Rumble". Traditionell darf der Sieger der Battle Royal gegen den Champion bei Wrestlemania antreten. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty